Sonntag, 27. Februar 2011

Immer wieder sonntags... & ein bisschen Blabla

|Gesehen| Kranich-Schwärme in V-Formation. Voll cool! ^^ |Gehört| ZAZ - Je veux |Gelesen| Blogs, nachher im Bett ist mein Buch dran |Getan| Das Geburstagsgeschenk für meinen Bruder abgeholt. Ich bin so eine tolle Schwester. ;) |Gegessen| Ein traumhaft sündiges Stück Kuchen! (Blätterteig, Himbeermarmelade, Baiser, Sahne, bisschen Schoki und Maronimus! Yummie! *reinleg*) |Getrunken| Dr. Pepper. Endlich mal wieder! Sooo gut! ^^ |Gedacht| Dass man sich auf manche Leute, von denen man dachte, man wäre befreundet, echt nicht verlassen kann. |Gefreut| Darüber, dass es meiner liebsten Omi so gut geht! |Geärgert| Über andere Autofahrer... XP |Gekauft| Einen Boxsack + Handschuhe. ^^ |Gestaunt| Mein Liebster kann einen Flykick machen! Boah!


Aaaaaaaaaaalso! Ich hab mir eben die Meteorites von Guerlain ersteigert!! Yeah! *hibbel*
Ich freu mich schon, wenn sie ankommen, ich bin soooo gespannt, sie auszuprobieren! Ich habe ja Wunderdinge von diesen Teilen gehört, sie würden einen ganz tollen Glow auf's Gesicht zaubern. Hach, prima!

Ansonsten geht hier alles so gewohnt vor sich hin, ich plane mich übernächste Woche in Arbeit für die Uni zu stürzen, dann ist die Schonfrist für Faulenzerei um. ;)

Desweiteren verkaufe ich gaaaanz viele Klamotten und anderen Kram beim Auktionshaus und hoffe, dass es mal wieder etwas Geld in die Kasse spült.

Ich hoffe außerdem, dass mir bald ein passender Nebenjob über den Weg läuft, wenn's schon um Geld geht, dann entspannt sich die Lage noch etwas.
Mehr hab ich heute nicht zu verkünden und das reicht ja nun schon an Blabla. ^^

Ich wünsche Euch einen schönen Rest-Sonntag!

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/14654724/modTrackback

Sonja (Gast) - 1. Mär, 20:38

zaz

hi!
ich hab auch mal "Je veux" von zaz gehört. Sie ist in Österreich nicht so bekannt aber ihre musik hat schon was finde ich, besonders wenn man den französischen text halbwegs verstehen kann oder wenn man schon mal in frankreich auf urlaub war :)
lg
Sonja

Llynnya - 2. Mär, 00:20

Hi! Schön, dass Du vorbei schaust!
Ich find das Lied auch echt klasse!
Wenn das Französisch nicht so toll ist, gibt es ja immer noch das Internet, wo man schlaue Übersetzungen finden kann. ;)
Ist für mich ein echter Frühlings-Ohrwurm! ^^
Liebste Grüße!
Sonja (Gast) - 7. Mär, 00:01

hi!

ja, stimmt . Im internet kann man den text finden.. Solche songs höre ich mir gerne am sonntag abend an, bei einem glas französischen rotwein :)
lg
Sonja

Llynnya - 7. Mär, 11:36

Hm, gute Wahl, passend zum Thema! :)
Liebste Grüße!

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

vmailpicschaf

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 3 
 5 
 7 
 8 
10
12
14
15
16
17
19
21
22
23
26
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren