Dienstag, 22. März 2011

Badaaam!

1. Welches Parfüm benutzt du zur Zeit?
Black Orchid von Tom Ford

2. Song des Tages?
Lady Gaga - Born this way So genial!

3. Was ist dein Lieblingsfilm?
Disneyfilme! Und da kann ich mich kaum entscheiden... Arielle, Dornröschen, Schneewittchen, Susi & Strolch oder oder oder...

4. Lieblingskosmetikprodukt?
Mascara und Camouflage. Ich könnte nicht ohne.

5. Was war dein Highlight des Tages?
Langer Spaziergang mit Mann und Hund.

6. Was willst du unbedingt lernen?
Portugiesisch

7. Was hast du zuletzt gekauft?
Getränke

8. Was ist dein Lieblingswetter?
Frühlingswetter. Laue Luft, nicht zu heiß...

9. Was ist dein momentan wichtigstes Ziel?
Nebenjob finden und umziehen!

10. Wohin willst du im nächsten Urlaub fahren?
Madeira! Oder Irland.

11. Wenn du ein komplett eingerichtetes Haus irgendwo in der Welt bezahlt bekommen würdest, wo würdest du es hin haben wollen?
Funchal

12. Was würdest du, wenn du könntest, an dir ändern?
Manchmal bin ich echt viel zu großzügig und freigiebig... Und ärgere mich dann, wenn's Verschwendung war.

13. Wenn du für die nächsten Stunden irgendwo auf der Welt sein könntest, wo wärst du gerne?
Madeira

14. Was ist dir bei Freunden wichtig?
Zuverlässigkeit, gleiche Wellenlänge, Ehrlichkeit

15. Wen würdest du gerne mal treffen?
Meinen Opa Hans Josef...

16. Was ist dein Lieblingsstück in deinem Kleiderschrank?
Taupefarbenes Shirt mit Mickey Mouse.

17. Was ist dein Traumjob?
Hab ihn schon! Aber ich würd auch gerne als Supervisor irgendwann mal arbeiten.

18. 3 Dinge die dir ein Lächeln aufs Gesicht zaubern:
- Mein Kätzchen & der Liebste
- Schönes Wetter, das auch noch zur Stimmung passt
- Urlaub...

19. Was ist deine Lieblingsgroßstadt?
Paris

20. Was ist zur Zeit dein Lieblingslied?
Far Easy Movement - Like a G6

21. Was ist deine Lieblingsserie?
The Big Bang Theory und How I Met Your Mother

22. Was hast du gerade an?
Unterwäsche, Jeans, orangenes T-Shirt, Brille, Ohrringe

23. Was ist dein Lieblingsbuch?
Schwer! ber immer wieder toll: Die Nebel von Avalon von Marion Zimmer Bradley

24. Dein Mittagessen?
Spaghetti mit Zucchini-Tomatensauce

25. Lieblingsblume?
Fresien und exotische Blüten wie Strelizien...

Darf mitgenommen werden! :)

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/15738576/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

März 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 5 
10
12
14
16
19
24
26
28
29
30
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren