Sonntag, 11. November 2012

Shuffle on!

Etwas mehr Normalität hier:


Die Regeln:
1. Schalte dein Musikprogramm auf “Shuffle”
2. Schalte ein Lied weiter für jede Frage
3. Nimm den Titel des Liedes als Antwort zur Frage auch wenn es keinen Sinn macht.
4. KEIN SCHUMMELN! Mit den Antworten, gib einen eigenen Kommentar

Wie fühlst du dich heute?
Ray LaMontagne - Let it be me
- Ja, passt...

Wirst du in deinem Leben weit kommen?
Adele - Rolling in the deep
- Also hoffe ich mal, dass es was wird! ^^

Wie sehen dich deine Freunde?
Dick Brave & The Backbeats - Get the party started
- Oh ja! ;)

Wirst du irgendwann heiraten?
Lady Gaga - Born this way
- Heißt das jetzt:"Eher nicht"?? ;)

Was ist das Lieblingslied deiner besten Freundin?
The Cure - Push
- Vielleicht nicht direkt, aber drauf tanzen würde sie bestimmt!

Was ist die Geschichte deines Lebens?
Leo Sayer - You make me feel like dancing
- Das ist mir jetzt irgendwie zu fröhlich-sorglos, aber im Grunde ist es nett!

Wie ist Schule für dich?
Walk off the earth - Somebody I used to know
- *lach

Wie kannst du im Leben weiter kommen?
Frank Sinatra - I've got you under my skin
- Ich trage alles Notwendige schon bei mir... :)

Was ist das Beste an deinen Freunden?
Melody Gardot - Deep within the corners of my mind
- Passt für mich nicht. Aber sie heitern mich immer auf.

Was machst du dieses Wochenende?
The Baseballs - Hot 'n' cold
- Passt auch. Heute war eher cold dran.

Um deine Großeltern zu beschreiben?
The Middle East - Blood
- *herzchenaugen

Wie gehts in deinem Leben voran?
Foreigner - Waiting for a girl like you
- Tja, dann werde ich mal das girl everybody's waiting for!

Welches Lied werden sie auf deiner Beerdigung spielen?
Scorpions - Still loving you
- Schönes Lied für eine Beerdigung

Wie sieht für dich die Welt aus?
Cheap trick - I want you to want me
- Joah, wenn auch etwas platt, so stimmt es doch irgendwie.

Wirst du ein glückliches Leben haben?
Make the girl dance - Baby baby baby
- Ich liebe das Lied!

Was denken deine Freunde wirklich von dir?
Glee - Dixie Chicks - Landslide
- Ernst? Verantwortungsbewusst? Träumerisch? Ist nicht das Schlechteste...

Begehren dich Leute heimlich?
Glee - The Trammps - Disco Inferno
- Also ja!

Wie kannst du dich selbst glücklich machen?
Seeed - Music monks
- Was soll mir das nun sagen?

Was solltest du mit deinem Leben machen?
Roxette - Things will never be the same again
- Accept the change! Be the change!

Wirst du jemals Kinder haben?
Guns 'n' Roses - Sweet child of mine
- *lach*

Zu welchem Lied würdest du strippen?
Ray LaMontagne - I wish I could chance your mind
- Nicht das perfekte Lied dafür, würd ich sagen...

Wenn ein Mann dir aus einem Auto Süßigkeiten anbietet, was würdest du tun?
Schandmaul - Leb!
- Ich würd sie nehmen, essen und dann weitergehen. ;)

Was denkt deine Mutter über dich?
System of a down - Chop suey
- Irgendwie verstört mich das

Was ist dein dunkles Geheimnis?
Frank Sinatra - Almost like beeing in love
- Dass ich mein Leben heimlich liebe? Perfekt!! ^^

Was ist das Lied deines größen Feindes?
Roxette - Spending my time
- Dazu kann ich kaum was sagen. ;)

Wie ist dein Charakter?
The 69 Eyes - Gothic girl
- Innerlich. ;)

Welches Lied wird auf deiner Hochzeit gespielt?
Dean Martin - Baby, it's cold outside
- Das bedeutet, ich heirate in der Weihnachtszeit! Das wär ja was! :)

__________________

Ich fand, es war jetzt hier Zeit für etwas Neues, Unverfängliches, nicht Trauriges.
Es wird immer wieder Zeiten geben, in denen alte Wunden aufbrechen.
Aber nicht heute.

Alles Liebe,

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/202637351/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

November 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 1 
 2 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
13
14
15
17
18
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren