Freitag, 25. Februar 2005

Dienstag, 15. Februar 2005

2 x 4 = 8 (Ihr wisst schon, die 4)
Hysterischer Anfall von gestern vorbei.
Nina anzurufen war gute Entscheidung ... Ich glaube, sogar sie hat mich selten so mit den Nerven am Ende erlebt ...

Bin heute müde. Sehr müde. Nicht mal mein toller Vortrag (adaptive Radiation) kann mich aufheitern ... Nicht mal der ...

Heute keinerlei Meldung ... Da es ja unmöglich zu sein scheint, dass ich mich mal eine angemessene Zeitspanne lang mit Kerl unterhalte. Gibt PC gestern einfach den Geist auf ... Ohne Erlaubnis(!) ... Es soll wohl einfach nicht sein.

SMS an ihn zu schicken muss aufhören. Grausames neues Medium. Grausam.
Wie hysterisch alle Viertelstunde beschwörend auf's Handy zu starren á la "Jetzt mach !!! SMS !!! Keine verdammte Widerrede !!!" ... Sich selbst bei sowas zu ertappen ist erniedrigend ...

Habe allerdings sehr tolles Buche gefunden. "Vollidiot" von Tommy Jaud. Gott, tut das gut mal zu lesen, dass man nicht der Einzige ist ... Die Hauptfigur Simon (Trotteliger Name, aber süß - s. passend) ist ein Single, total endlos verzweifelt und verknallt in die tollste, schönste, beste Frau der Welt. Obwohl er sie garnicht richtig kennt, würde er sie vom Fleck weg heiraten.

Wer erkennt die Parallelen ??? Verdammt.

Tat aber gut, zu wissen, dass es nicht nur Frauen so dreckig geht. Und das dieser ganze Eiertanz nicht nur mir auf den Geist geht ... Es müsste erlaubt sein, einfach zu sagen was man denkt und fühlt, ohne dass man hinterher auf die Schnauze fliegt ... Ja, da wär ich dafür ...

Buch geht aber sicher ohne Happyend aus ... Das Leben sieht Happyends nicht vor ... Bin mir sicher ...

Musste auf den ersten zwei Seiten schon quasi vor Mitleid heulen und Tränen lachen ...

Menschen sind schon seltsam ...

Auch seltsam ist, dass ich schon den ganzen Tag überlege, was hier hereinzuschreiben sei ... Online-Tagebuch entwickelt sich zu einer Obsession ...
Roman (mein "Chef" und Freund sei an dieser Stelle lieb gegrüßt und umarmt - Ich weiß, dass du's liest ...) meinte tatsächlich, ich sei eine (genauer Wortlaut: "verdammt") begabte Kolumnistin ... Sehe mich schon als Carrie Bradshaw-Verschnitt im Starbucks auf Laptop einhacken ... Ach nee ... Vielleicht lieber nicht ... Hm ... Sagt doch einfach was dazu (ernst bitte!) ...

Bin immernoch unerträglich verwirrt bezüglich Kerl. Habe aber Sprung ins halb gefrorene Wasser gewagt und habe nach Wochenende gefragt ... (Nina,Maite! Jubelt gefälligst vor Stolz und Glück !!!! Sonst ziss ich euch nieder !)
Habe ihm die Woche zum antworten Zeit gegeben ... Finde ich fair ... Er überlegt's ... Wenigstens kein nein ... Hasse Abfuhren ...

Aber wenigstens hätt ich ihn mir dann aus dem Kopf schlagen ... Naja ... Jetz is ja auch zu spät ...

Also hoffe ich eben... Yeah ... Wo ich eh schon mit Nerven am Ende bin ...

Danke an dieser Stelle mal an meine kleine aber feine Leserschar ... (Habe mit solchem Erfolg nicht gerade gerechnet ... ) Ihr könnt mir gerne persönliche iiiih-mehls (Glückwünsche, Aufmunterungen, Kontodaten-Anfragen, o.ä.) schreiben, wenn ihr mögt, bitte an: immortalia@web.de


Gehe jetzt Haare färben ...

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/541401/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren