Freitag, 25. Februar 2005

Mittwoch, 16. Februar 2005

9, die Zahl des Göttlichen
Heute genervt ...

Seit vorgestern keine Meldung von Kerl.

Egal. Ruhe bewahren.

Haare färben habe ich gestern natürlich nicht geschafft ... Ich möchte gerne einen mindestens 30 Stunden Tag ... Danke.
Ich wüsste so viel mit meiner Zeit anzufangen ...

Jetzt hab ich erst Strähnchen suizidalblondiert und nu is rote Tönung drauf ... Irgendwie hab ich die Farbe, die ich sonst habe nicht gefunden ... Hmpf ... S. blöd ... Aber ich denke, das wird toll aussehn. Nächstes mal wieder Standartfarbe, da noch toller.

Muss mir auch gleich noch ne Menge Stoff in den Kopf drücken für morgen ... Hab aber sowas von keine Lust ... Naja ... Ist eh nur schnödes Durchlesen. Bin sowieso bestens Informiert. Und überhaupt.

Heute morgen mit Fieber ausgestanden ... Uncool ... Naja ... Nurnoch diese Woche ... Das geht ... Es muss ...

Morgen kommt Nina vorbei ... Ich freu mich drauf ... Sie erklärt mir das blöde Schnittmuster, mit dem ich so garnicht zurechtkomme ... Muss dann noch Samt kaufen vor der akademischen Feier ... Und 10 Stunden Zeit nehmen ...
Ich frage mich, ob ich nicht einfach an das beige Kleid noch Ärmel machen soll ... Oder wirklich das rote Hemd drunter ziehen ... Egal was ... Rotes Hemd muss morgen sein. Passt dann zu Rock und Mieder ...

Und Magda kommt abends auch noch vorbei ... Mal sehen, wie das werden wird ... Ich freue mich, sie zu sehen, nur leider is sie im Moment echt total durch ... Es wird schon gut ... Es wird ...

Und Marie legt im ATG auf ... Bestimmt ein Spaß ... Vielleicht kann ich sie überreden, Janus für mich zu spielen. Mittelalter tut sie ja glücklicherweise immer ... Es gibt kaum besseres zum tanzen ...

Hab ich schon erwähnt, dass ich bald glückliche Besitzerin einer Bombarde sein werde ? Juchee !

Genauso, wie ich hoffentlich bald wieder anfange, zu trainieren. Schwertkampf, Stock ... All diese Sachen ... Ich hab da so Bock drauf ... Hoffentlich klappt das so ...
Bin nur leider so waschlappig geworden ... Naja. Ich muss es können, da führt nichts dran vorbei.
Damit mein Kampfstock endlich aus seinem Dasein als improvisierte Wäscheleine im Zimmer meines Bruders erlöst wird.

So ... Ich glaube, ich werd mich mal dranmachen ... Sonst krieg ich das Zeug bis morgen nicht gelesen ...

Schiebe heute alles von mir und bin einfach nur neblig. Fieber hat eben auch seelenreinigende Funktion.

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/541402/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren