Freitag, 25. Februar 2005

Sonntag, 20. Februar 2005

16
Die Frau, die man will kann man sich nicht zusammenstellen wie ein Menü bei Subway.


Verdammt, ich bin kein Sandwich ...

UND ERST RECHT KEIN HÄPPCHEN FÜR ZWISCHENDURCH !!!



Grmpf ...


____________


15
Super.

Ich hab's mal wieder versaut ...

Oh Gott ...


____________



14
Yeah ...

Hallo ...

Heute eindeutig besser gelaunt.

Gestern Abend war wirklich schön. Falk war charmant und gut gelaunt wie immer ... Ich freue mich jedes mal, ihn zu sehen ... Wir haben ihn davor zwei Monate lang nicht gesehen ... Kommt mir ziemlich lang vor ...
Habe auch gleich nochmal wegen Interview nachgehakt ... Er hat es tatsächlich vergessen ... Naja ... Passiert mir auch oft genug.

Wir sind wie Gummibälle über die Tanzfläche gesaust ... Wirklich sehr spaßig ... Wenn man dann auch noch genug Platz dafür hat ...

Übrigens sah ich gut aus mit neuem Hemd ... Guckt ...

[Bild]


Kerl hat eindeutig was verpasst. Allem voran mich natürlich. Naja, wer nicht will, der hat schon, nicht wahr ?




Diese ganze Haltung ändert nichts daran, dass ich ihn immernoch zu wunderbar um wahr zu sein halte, aber irgendwie muss ich mich schützen ... Ich muss einfach ... Weil alles, was mir bei solchen Dingen noch passieren kann, ist empfindlich auf die Fresse zu kriegen.
Und das hat jetzt mehr mit Selbstschutz als mit Aufgeben zu tun.
Vielleicht bin ich auch einfach zu feige. Ich weiß es nicht.

"Solange du lebst, zeige dich.
Trauere über nichts zuviel.
Eine kurze Frist bleibt zum Leben.
Das Ende bringt die Zeit von selbst."

- Inschrift auf der Grabsäule des Seikilos

Wort zum Sonntag.

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/541413/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren