Freitag, 25. Februar 2005

Mittwoch, 23. Februar 2005

20 - Es werden immer mehr ...
Zahnweh ... Aua ...

Mami, Mami, er hat gebohrt ... Fiep ...

Gerade in der Wanne gewesen ... Hach jah ...

Kerl meldet sich nicht. (Typisch. Ich habs doch gesagt!)

Alles blöd ... Keiner spielt mit mir, keiner hat mich lieb und immer muss ich Fisch essen. Und ich will andere Eltern. Und überhaupt. Und wenn wir schonmal dabei sind ... Ich hab Kopfweh ! Und Zahnschmerzen ! Mami, wann sind wir da, ich hab Durst ! Und sowieso ! Warum funktioniert mein ICQ nicht, häh ?? Häh ??!

Waaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh !!! Warum funktioniert ICQ nicht ???? Argh ...


(Hab ich schon erwähnt, dass ich Zahnschmerzen habe ...)


_________


19
Heh ...

Wie schnell die Zeit vorbei geht ...
Und Winter ist's aber immernoch ...
Es schneit schon den ganzen Morgen ...

Ich mag Schnee und ich mag auch den Winter, wenn er klirrend kalt ist und der Frost auf der Haut beißt und der Wind einem um die Nase weht ...

Aber ich sehne mich so nach Sonne ... Aber nicht mehr lange ... Ab dem 10ten März ist es soweit ... Und so lange muss ich mich wohl oder übel gedulden ...

Die ersten Bäume wachen schon auf ... Aber es ist wohl besser, wenn sie sich noch ein bisschen zurückhalten ...

Im Winter habe ich immer irgendwann das Gefühl eingefroren zu sein ... Ich fühle mich dann wie die Alte ...
Ein bisschen Wärme wäre eben schön ...

Ich freue mich tierisch auf die Ostermärkte ... Endlich ... Jaaaahhh ...

Aber ein bisschen wehmütig bin ich immer, wenn der Frühling sich endlich herauskämpft ...

Wo werde ich nächstes Jahr um diese Zeit sein ? Und wie wird es mir gehen ?
Wie werde ich gewachsen sein ?

Hm ... Nachher Zahnarzttermin ... Gott sei Dank nicht in der Innenstadt ... (Bush-Alarm) Immerhin im selben Stadtteil ... Tjaja ...

Ich sollte Wäsche waschen ... Sollte ich wirklich ... Aber ich habe drei neue Bücher ... Hach ... Die Versuchungen sind so groß ...

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/541423/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren