Freitag, 25. Februar 2005

Samstag, 12. Februar 2005

Samstag, 12. Februar 2005
Eins ist keins.
Hasse diese komischen Schwebezustände ...

Er meldet sich nicht - ich mach mir Gedanken bis der Kopf raucht.

Wegen jedem kleinen Scheiß (ich analysiere natürlich jedes Gespräch genaustens) mach ich ein Staatstheater ... Hoffe, das legt sich ...

Da ! Die heiß ersehnte SMS ! Innerlicher Jubel.

Wie bekloppte Psychopathin zum Telefon gestürzt. Handy in Jackentasche. Und ich sterbe. TOLL !!!

Bin ich so schlimm ?? Oh Gott ... Totale Beziehungspanikerin ... Klammeraffe ... Klette ... ARGH !!

Garnicht wahr !
Ich werde nur im Schwebezustand so ... Ich schwör's !

Jetzt überlege ich, ob ich überhaupt zurückschreiben soll. So von wegen Rache und so ... Bin zu nett. Kann mich grad so überwinden.
(d.h.: Ich schreibe dass ich ihn vermisse.)

Toll. Thema verfehlt, setzen, sechs.

Egal. Warten ob und was zurückkommt ...

Vermisse ihn.
Will Schokolade in mich reinstopfen.
Ende als schniefende Schizophrene. Sicher.


________________

Samstag, 12. Februar 2005
Die Nummer 1 !!!
So, Kinder ...

Im Schlafanzug auf dem Bett zu sitzen und Bier zu saufen ist widerlich.
Oh ja.
Fehlt nurnoch das volgesabberte, mit Tomatensoße bekleckerte weiße Feinrip-Unterhemd ...
Bild aber etwas gestört wegen gut duftenden, frisch gewaschenen Haaren.

Und diese Identitätskrise kommt woher ?

Genau.

Ich hab vor zwei Tagen meinen Traumprinzen gefunden. Zumindest sagt das das Herz.
Das ist sowieso voll das komische Ding, mein kleines Herzchen, es macht immer nur was es will, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich bin traurig, verwirrt, den Tränen nahe, himmelhoch jauchzend glücklich "ihn" endlich gefunden zu haben, total bekloppt und verliebt.

Weibliche Hormone. Meine Droge. Mit denen ist aber auch so garnicht zu spaßen.

Und jetzt quakt, mich auch noch so ein Sprach-Legastheniker an ... Moment grad ...

So ... Weiter im Text ... Sehr erbärmlich das alles ...

Nicht glücklich sein zu können, weil man es sich selbst nicht erlaubt ist ein Fluch.

Ich hoffe und bete, dass "er" dies niemals lesen wird und sich selbst womöglich noch erkennt. Ganz schlecht wäre das. Nicht gut. Fatal ...

Gleichzeitig wünsche ich es natürlich.

Ich mag mit ihm reden ... Ich vermisse ihn ... Oh Gott ... Alles so erbärmlich ... Wie kann man jemanden vermissen, den man nicht mal kennt ?
Was soll der Scheiß ? Welchen Scherz erlauben sich meine Gefühle schon wieder mit mir ? ich find das ganz und garnicht witzig.

Er ist zu perfekt, das ist es ... Er ist wirklich perfekt ... Nicht so perfekt, wie ich es bei all den anderen gedacht habe, sondern wirklich perfekt ...

Aber nein ... Schnell was Negatives suchen ... Er is sicher kleiner als ich ... Und hat Stinkefüße ... Und ist nicht treu ... Weiberheld ... Notorischer Flachwichser ... Noch ein Psychopath auf meiner Liste ! So wird's sein.

Die Karten sagen ich soll mich in Geduld üben ... NA DANKE !!! Ich kenne nur leider keinen ungeduldigeren Menschen als mich ... Verdammt.

So. Ende. Später vielleicht mehr.

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/541384/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

vmailpicschaf

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren