Montag, 28. Juni 2010

Aller guten Dinge...

sind 3... äh 4!
Also hier das letzte Stöckchen für heut!

1. Die letzten 4 Ziffern deiner Telefonnummer?
7527
2. Dein Name rückwärts?
Aynnyll
3. Deine Zahnpasta?
Irgendsowas biologisches... Schmeckt zumindest nicht nach Minze und das ist wichtig.
4. Was ißt du normalerweise zum Frühstück?
Frühstück ist nicht so mein Ding, aber eher herzhaft, Honigbrot nur äußerst selten...
5. Was ist unter deinem Bett?
Ein zusätzlicher Lattenrost, zusammengerollt. Und in den Schubladen Decken, Taschen, Bücher und die Katz meistens.
6. Hast du Kuscheltiere in deinem Bett?
Nee, hab doch meinen großen starken Mann, mit dem lässt sich's noch viel besser kuscheln. ^^
7. Was trägst du im Bett?
T-Shirt und Gammelhose.
8. Welche Farbe hat die Tapete in deinem Zimmer?
Schlafzimmer orange, Küche weiß, Wohnzimmer hellgrün.
9. Was hast du an der Wand in deinem Zimmer?
Immer ganz viel. Bilder, Fotos, Erinnerungsstücke und sowas...
10. Mit wie vielen Kissen schläfst du?
Meistens mit keinem, sondern mit meinem Arm unter'm Kopf.
11. Der erste Gedanke, wenn du morgens aufwachst?
Hach ja... Na dann mal aufstehen... -.-
12. Wort oder Phrase die du oft benutzt?
Voll ätzend, Tuten tut der Nachtwächter, "Ist mir ganz egal, Du machst was ich sage!" (Obwohl ich es hasse, so streng sein zu müssen... -.-)
13. Was für einen Bettbezug hast du?
Zur Zeit blau-orange gemustert.
14. Was sammelst du?
Schweine, Bücher, Müslischalen, schönes Besteck
15. Wenn du ein Gartengerät wärst, welches würdest du sein?
Ein Gartenschlauch.
16. Die beste Erfindung die je gemacht wurde?
Die Schrift!
17. Was wäre besser nie erfunden worden?
Hollywood und Paparazzi
18. Was ist das erste an was du dich in deinem Leben erinnerst?
Wie ich meinen Bruder im Urlaub in Belgien mit Nutellabrötchen füttere.
19. Welcher Arbeit gehst du nach?
Erzieher
20. Wenn du die Wahl hättest zu arbeiten, was du willst, was wäre das?
Ich wäre gerne meine Katze! Zählt das? Wahrscheinlich nicht... Also, ich glaube, ich wäre eigentlich ganz gerne Schauspielerin, halt ohne den ganzen Hollywood-Quatsch.
21. Wie oft wechselst du deine Kleider?
Eigentlich täglich. Manches wird dann direkt gewaschen, manches hat dann 1-2 Tage Pause und kann aber nochmal angezogen werden.
22. Wann gehst du ins Bett?
Zwischen 22 und 01 Uhr.

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/6401583/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Juni 2010
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 2 
 3 
 4 
 6 
 7 
 8 
10
11
12
15
16
17
18
20
24
29
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren