Freitag, 14. Oktober 2005

Altes und Neues

Ich hab gerade mal wieder in meinem eigenen Blog geschmökert und festgestellt, dass der eigentlich ziemlich unterhaltsam war ... *lach*

Die Katze schläft auf einem liegengebliebenen Handtuch und sieht unheimlich pudelig aus ... Ich lieb sie voll.

Studieren ist eigentlich voll die tolle Sache.
Allerdings, habe ich mir bei diesen etlichen totlangweiligen Begrüßungsveranstaltungen nur gedacht: Ist ja gut und schön, aber WO zum Henker ist nun der Mensch, der mir sagt, was ich jetzt zu tun hab ??

Und wenn du dann keine Menschenseele kennst ... Uääh. Blödes Gefühl.

Aber es wurde besser und heute hab ich meine erste zum-Sterben-langweilige Vorlesung gehabt. Aber ganz viele tolle Menschen. :)

Bin froh. *sing*

Nur, meine Katze macht mir ein bisschen Sorgen ...

Ich war vorher die Wochen immer zuhause, nun ja nicht mehr, ich bin meistens von morgens früh bis in den Nachmittag rein weg und ich glaube, das macht ihr ein bisschen zu schaffen, denn, sie frisst nur relativ wenig.
Was nun ?
Habe schon dran gedacht, eine zweite Katze anzuschaffen, damit sie Gesellschaft hat. Außerdem hatte ich das schon vorher überlegt.
Fraglich ist allerdings, ob ich mit der zweiten so viel Glück hab, wie mit der ersten ?
Man weiß es nicht ...

Was tun ??

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/1059760/modTrackback

Lunawen - 18. Okt, 11:58

Schön, das dir das Studieren Freude macht :-)
Bin gerade Männchen am Bearbeiten (auf meine ganz eigentümlich subtile Weise*g*), auch noch ne Katze ins Haus zu holen. Luna ist doch sehr anstrengend...("Der Trend geht zum Zweittier"*lol*)
Wie´s wird, weiß keiner, gemeinhin geht´s aber meist gut. Die doofe Gina wurde plötzlich ganz mütterlich als ich ihr Dennis vorgesetzt hab. Und sind nicht alle Katzen toll? (wenn man mal vom AK in der Nachbarschaft absieht...)

Llynnya - 18. Okt, 22:12

Naja ...

Mittlerweile ist die Lage auch wieder entschärft.
Sie frisst wieder und benimmt sich auch wieder manierlich.
Ich musste mich eben nur wieder mehr um sie kümmern ...

Vielleicht so in nem Jahr, dann werd ich wieder drüber nachdenken. :)

Schatz bearbeiten ... Wenns nur mal nicht so mühsam wäre ... ;)

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

vmailpicschaf

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Oktober 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 3 
 4 
 5 
10
11
12
15
17
19
20
21
23
26
28
29
31
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren