Sonntag, 23. Juli 2006

Bissl Langeweile

... und die Auswirkungen ...

001. Wie ist dein Name?: Sabrina

002. Wie ist dein zweiter Name?: Habsch nüch.

003. Wie ist dein Nachname?: Nääää ... Wir sind hier im Internet ...

004. Hast du Spitznamen? Immo, Llynnya, Schatz, Brini, Llynnie

005. Alter?: 20

006. Geschlecht?: Weiblich

007. Geburtstag?: 03.01.1986

008. Sternzeichen?: Steinbock

009. Wo wohnst du?: Dat wisst ihr doch nun schon ... Rhein-Main-Gebiet ...

010. Hast du einen Freund: Jap.

011. Wenn ja, wie heißt er?: Alex

012. Warst du schon mal verliebt?: Blöde Frage.

013. Welches ist deine Lieblingsfarbe?: Grün

014. Hast du Piercings oder möchtest du welche?: Hatte mal eins, aber nun nicht mehr.

015 Hast du ein Tattoo oder hättest du gerne eins?: Hm ... Suche noch und habe mich bisher noch nicht getraut.

016 Wenn ja, was und wo?: siehe oben ... *narf*

017 Welches ist momentan dein Lieblingslied?: Höm ... Faun - Tagelied

018. Wo kaufst du am meisten ein?: Wal-Mart oder Aldi ...

019. Was für Farbe hat dein Haar?: rot-braun-schwarz ...

020. Wie groß bist du?: 172 cm

021. Kiffst du?: Meistens nicht.

022. Rauchst du?: Noin. Hab's aufgegeben. Yeah ... ^^

023. Wenn ja, welche Marke?: *narf*

024. Welche Art von Musik magst du?: Folken muss es ... ;)

025. Wer sind deine besten Freunde: Nina, Nadine, Eve, René

026. Wer sind deine besten Online Freunde: Sowas hab ich nicht. Hab ein reales Leben. ^^

027. Wenn du ein Mädchen bist, welche Art von Make-up benutzt du?: Is eh alles teuer ... Im Alltag meistens keins mehr, aber ansonsten gern Marken und eher professionell.

028. Welches Shampoo benutzt du?: Herbal Essences. Tierschutz ahoi.

029. Sind deine Haare kurz oder lang?: Lang, würd ich sagen.

030. Magst du Shopping?: Solange ich nicht jeden Scheiß in einer viel zu kleinen, ungemütlichen Umkleidekabine mit absolut unbarmherzigem Licht anprobieren muss.

031. Welche Sportarten magst du?: Schwimmen, Reiten, Tai-Chi, Yoga

032. Was ist dein Lieblingstier? Katze, Pferd, Schwein

033. Was machst du, um Spaß zu haben?: Ganz viel.

034. Wie viele Telefone hast du zuhause?: 2

035. Wie viele Fernseher hast du zuhause?: Einer. Reicht doch, oder bin ich jetz uncool ??

036. Was ist dein Lieblingsessen? Selbstgekochtes, Chinesisch, Französisch, Portugiesisch, Afrikanisch,
meinen Gemüsekuchen. (Soooo gut. ^^)
Melonen-Nektarinen-Salat ...
Tankstellen-Brötchen ... (Tschuldigung.)
Richtige Sandwiches mit ner Tonne frischem Salat. :)

037. Siehst du aus, wie eine berühmte Person?: Nö, muss ich ?

038. Findest du dich attraktiv?: Joah. Ganz gut so. :) (Liebe dich selbst, bevor's ein anderer tut.)

039. Was machst du meistens am Wochenende?: In den ganzen, mir langsam verhassten Clubs rumhängen oder einfach vor der Glotze sitzen. Am liebsten aber natürlich auf Konzerten oder Con's !!

040. Schläfst du auf dem Rücken, auf dem Bauch oder auf der Seite?: Auf dem Bauch meistens, oder auf der Seite.

041. Schläfst du mit einem Stofftier?: Manchmal.

042. Schläfst du mit Licht an oder aus?: Aus.

043. Welche ist deine Lieblings-TV-Serie: Die Nanny. Ungeschlagen.

044. Welcher ist dein Lieblingsfilm: Die fabelhafte Welt der Amelie, Schlafes Bruder, Donnie Darko, Der geheime Garten, Artemisia, Chihiros Reise ins Zauberland, Das wandelnde Schloß, Ronja Räubertochter, Die unendliche Geschichte und Disney-Filme !! Jawohl !!

045. Welches Parfüm benutzt du?: Selbstgebraut, meistens. Jasmin-Öl und das "Beleaf" vom Body Shop.

046. Hast du ein eigenes Telefon? Jaha ... 2 sogar.

047. Wenn ja, wie lautet deine Nummer? *lol* Persönlich fragen ist angebrachter.

048. Was ist das verrückteste, was du je getan hast?: Hab schon ne Menge Scheiße gemacht ... Mit 16 allein, ohne Geld, ohne Handy, ohne Ausweis nach Berlin. Das war krank.

049. In was für Klamotten schläfst du?: Bequemen.

050. Welche Marke haben Deine Schuhe ? Steht 42 drauf.

051. Welches ist dein Lieblingsgetränk: Wasser meistens. Gelber Tee von Pfanner, Vanillie-Chai

052. Welche Wörter sagst du am häufigsten?: großartig, möff, gaaaarrrr

053. Bist du ein ernster, lauter, schüchterner oder frecher Typ? Ernst manchmal, laut meistens, schüchtern selten, frech sowieso.

054. Welches Auto hättest du gerne?: Ich hab's schon. :)

055. Was ist an deiner schule besonders?: School's out.

056. Bist du lustig oder seltsam?: Beides wahrscheinlich.

057. Welche ist die hässlichste Person die du kennst?: Oh, es gibt viele ... Wuah ... Gesichtspommes.

058. Bist du populär: Nicht mehr so wie früher, aber nur so erkennt man seine wahren Freunde. :)

059. Was war dein peinlichstes Erlebnis?: Mir ist ziemlich wenig peinlich, ehrlich gesagt.

060. Wenn du drei wünsche hättest, was würdest du dir wünschen?: Geld, Geld, mehr Geld. (Ist zwar nicht alles, erleichtert aber vieles.)

061. Willst du mal heiraten?: Ja

062. Wenn ja, wo?: Keine Ahnung.

063. Betest du?: Ja.

064. Ist das Glas halbleer oder halbvoll?: Halbvoll
´
065. Bist du Rechts- oder Linkshänder?: Ambidexter


066. Welche(r) Spruch trifft auf dich zu?: Sprüche haben doofe Ohren.

067. Würdest du jemals jemanden betrügen? Kommt auf den Jemand an.

068. Welcher ist dein Lieblingsname für ein Mädchen: Imogen, Morgan, Kacey, Helena, Cora

069. Welcher ist dein Lieblingsname für Jungen?: Lorenz, Samuel, Adrian

070. Wenn du etwas an dir ändern könntest was wäre es?: Dass ich manchmal so antriebslos bin.

071. Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?: Ja. Und es war unschön.

072. Welches ist dein liebstes Fast Food Restaurant?: Eigentlich ist Fast Food doof. Slow Food ist besser für mich. Aber, um die Frage zu beantworten: KFC

073. Wen hasst du richtig?: Ich hasse keine bestimmten Leute.

074. Welches sind die schrecklichsten Namen? Chantal, Jaqueline, Kevin, Manuel


075. Hast du Geschwister?: 3


076. Wenn ja, wie alt sind sie und wie heißen sie?: R., L., L.

077. Bruder oder schwerster?: *möff*

078. Was war das erste, was du von dem anderen Geschlecht bemerkt hast?: Den Bartwuchs wahrscheinlich.

079. Wonach bist du süchtig?: Ich glaube, ich habe keine Süchte.

080. Magst du Schmuck?: Klar. Bin ein Mädchen. ;)

081. Wer würdest du gerne sein?: Ich bleib ganz gern ich selbst und damit hat man manchmal schon genug zu tun. ;)

082. Wer hat es einfacher, Jungs oder Mädchen?: Kommt drauf an, wie man sich anstellt.

083. Wärest du lieber groß oder klein?: Sagte ich nicht, mich nicht ändern zu wollen ?

084. Tanzt du gern?: Ja. Leider zu selten, da nur schlechte Musik.

085. Feierst du viel?: Leider nicht mehr so viel und ausgiebig wie früher, denn die fetten Jahre sind vorbei, aber vielleicht kommt das ja wieder.

086. Spielst du anderen Leuten gerne Streiche?: Nö. Find ich jetz nich so toll.

087. Wenn ja, was war das verrückteste, das du je getan hast?: /

088. Welches ist/war dein liebstes Schulfach?: Deutsch, Englisch, Kunst

089. Wer ist die witzigste Person, die du kennst?: Winfried und Hajo

090. Welche zeit ist jetzt?: 20:04

091. Möchtest du studieren?: Ja

092. Wenn ja, was?: Sozialpädagogik

093. Welche schule besuchst du?: Abi ´05

094. Fühlst(Fühltest) du dich wohl in deiner Klasse/Stufe?: War ziemlich cool. Ich war einer der Interlektuellen ... ;)

095. Magst du Videospiele?: Nö.

096. Wenn ja, welches magst du am liebsten?: /

097. Schläfst du viel?: Ja. Und gerne !

098. Bist du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?: Je nach Pflicht.

099. Kannst du Liebe definieren?: Jeder, der's auch nur versucht hat, ist gescheitert. Liebe muss und will gelebt werden.

100. Wie oft duschst du?: Ich bade lieber.

101. Kommst du gut mit deinen Eltern klar?: Joah, ziemlich. :)

102. Wenn nicht, wieso?: *putt*

103. Wie alt sind deine Eltern?: Mom (44), Dad (45)

104. Bist du reich, mittel oder arm?: Ehrlich ? Mittel. Aber ich fühle mich immer ärmer.

105. Wie viele Zimmer hat dein Haus?: 21. Aber es ist ja nicht meines. Meine Wohnung hat 2 Zimmer, Küche, Bad.

106. Was willst du werden?: Reich. Ansonsten tut's auch Erzieher/Sozialpädagoge

107. Bist du schon mal geflogen?: Wohin ?

108. Wenn ja, wie hat es dir gefallen?: Ratet mal. Ich tu's nicht gern.

109. Hast du einen Online Flirt?: Öfter mal. Aber sowas nehme ich meistens nicht so ernst. Kommt halt auf's Gegenüber an.

110. Fluchst du viel?´: Wahrscheinlich schon.

111. Hast du schon mal geglaubt, du müsstest sterben?: Ja. Nicht schön.

112. Wenn ja, wo und warum?: Ist nur persönlich zu erfragen.

113. Hast du schon mal ein Ufo gesehen?: Nö. Hab Angst vor Aliens.

114. Bist du kitzelig?: Eigentlich nicht.

115. Welches sind deine Lieblings Blumen?: Löwenmäulchen, Calla

116. Wie sieht dein Zimmer aus?: Gut. Unordentlich. Ist ja meins.

117. Wie würdest du dich selber beschreiben?: Außerordentlich und absolut menschlich.

118. Glaubst du an Gott?: Ja.

119. Welche Religion hast du?: Keltoi (Pagan, naturreligiös)

120. Glaubst du an Wiedergeburt?: Ja.

121. Glaubst du an schwarze Magie?: Aaach ... Schwarz oder weiß ... Alles eins ...

122. Hast du es schon einmal ausprobiert?: Klar.

123. Glaubst du, dass eine Person für andere bestimmt ist?: Klar. Man kriegt immer das, was man verdient.

124. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?: Klar. Hab sie sogar schon erlebt. :)

125. Welche Farbe hat deine Zahnbbürste: Rosa-weiß.

126. Wie oft putzt du dir pro Tag die Zähne?: Einmal.

127. Wer ist deine Lieblings-Cartoonfigur?: Shin Shan

128. Hast du einen Job?: Auch genannt "Mittel-zum-Zweck".

129. Welches ist deine Lieblingsfrucht?: Kirsche, Melone, Nektarine, Traube, Pflaume

130. Welches ist dein Lieblingsgemüse?: Tomate, Gurke, Brokkoli, Aubergine

131. Welches sind deine Lieblingsseiten im Internet?: Zu finden unter "Verweise".

132. Welcher war der schönste Tag in deinem Leben?: Hm. Ich hatte viele schöne Tage und mag sie nicht in Reihenfolge pressen.

133. Warum?: Darum.

134. Bist du Papis kleines Mädchen: Ein bisschen.

135. Bist du Mamma's kleiner Engel?: Engel wohl kaum. Aber ich bin Mamas Tochter. ;)

136. Spielst du ein Instrument?: Bodhran und Bombarde und eher schlecht als recht Blockflöte.

137. Benutzt du Deodorant?: Wenn nicht, wär irgendwie widerlich.

138. Wenn ja, welches?: Rexona

139. Hast du AOL 4.0?: Nö. T-DSL-Standleitung

140. Wer ist das süßeste Mädchen?: Lisa

141. Wer ist der süßeste Junge?: Theo

142. Wer ist die süßeste berühmte Frau?: Audrey Tautou

143. Trägst du gerade jetzt Nagellack?: Nö.

144. Wenn ja, welche Farbe?: /

145. Wie viele Ringe/Armbänder trägst du?: Jeweils 2

146. Welches ist deine Lieblingszahnpasta?: Blendamed Zitrone

147. Bist du m?: Siehe Frage 1

148. Hast du Narben?: Einige.

149. Hast du jemals wegen jemandem des anderen Geschlechts geweint?: Nicht nur einmal.

150. Magst du Lutscher?: Jap. Sind nur schlecht für Zähne und Figur.

151. An was denkst du gerade jetzt?: Wie lange das hier wohl noch dauert und dass ich in Urlaub fahren will.

152. Welche Unterwäsche trägst du gerade jetzt?: Weiß. Geht euch aber eigentlich nix an.

153. Wer bringt dich zum lachen?: Schatz. Öfter auch ich. :)

154. Wer ist/war dein Lieblingslehrer?: Rainer. Leider schon in Pension. Oder Obi. Ist aber nach Litauen ausgewandert.

155. Hast du den Führerschein?: Jo.

156. Mit wie vielen Kissen schläfst du?: Einem. Meistens sogar ganz ohne.

157. Was war dein schlimmster Alptraum?: Keine Ahnung.

158. Welches Geheimnis kannst du mir hier verraten?: Ich glaub, ich verrate hier schon mehr als genug ... ;)

159. Was am anderen Geschlecht verstehst du nicht?: Also eigentlich ... Ich denke mal, das hat im Grunde wenig mit Geschlecht zu tun, als mit Persönlichkeit.

160. Was am selben Geschlecht verstehst du nicht?: Stutenbeißerei.

161. Welches ist deine Lieblingsmarke bei Kleidern?: Hab sowas nich.

162. Welche Ferien magst du am liebsten?: Weihnachten. Das bedeutet Wärme.

163. Warum?: Madeira.

164. Welche Werbung magst du am liebsten?: Werbung ist doof.

165. Welche Werbung kannst du nicht ausstehen?: /

166. Was hast du letzten Sommer getan?: Mir einen fetten Sonnenbrand im Gesicht geholt. Ist hier übrigens nachzulesen.

167. Hast du letzte Woche geweint?: Nein. Wieso auch ?

168. Weshalb?: /

169. Wo bist du geboren?: Im Krankenhaus.

170. Hast du jemals woanders gewohnt?: Jap.

171. Wenn ja, wo gefiel es dir am besten?: Hier.

172. Welcher ist dein liebster Disney Film?: Fantasia, Arielle - Die Meerjungfrau, Cinderella, Schneewittchen, Peter Pan, Hook

173. Sammelst du irgendwas?: Schweine !

174. Wenn ja, was?: Wie gesagt, Schweine (ganze Vitrine voll), Müslischüsseln

175. Welcher ist dein Lieblings TV-Kanal?: TVGusto, Pro 7

176. Was vermisst du beim anderen Geschlecht?: Manchmal Persönlichkeit, aber das hat, wie schon gesagt, nichts mit Geschlecht zu tun.

177. Hast du schon mal eine berühmte Person getroffen?: Joah.

178. Wie viele Cd's hast du?: So um die 100 ...

179. Gehst du gerne auf Konzerte?: Ja, wenn's gute sind.

180. Wenn ja, auf wie vielen warst du schon?: Keine Ahnung ... 100 ?

181. Wer war am nettesten?: Crüxshadows, Unheilig, Falk und Thoron von Saltatio Mortis, Corvus Corax, Faun

182. Welches Essen magst du überhaupt nicht?: Fisch. Geht leider garnicht. Bei anderen ist's halt Spinat.

183. Trägst du eine Brille oder Kontaktlinsen?: Ja. Ohne geht nix.

184. Magst du lieber Seide oder Baumwolle?: Eher Baumwolle. Aber, beides ist gut.

185. Mariah Carey oder Whitney Houston?: Whitney Houston.

186. Welches ist dein Planet?: Saturn

187. Welches ist dein Element?: Erde

188. Reich und unglücklich oder arm und glücklich?: Arm und Glücklich

189. Welche Zeitschriften magst du?: Ich halte mich an Bücher.

190. Coca cola oder Pepsi?: Cola / Dr. Pepper

191. Welche Jahreszeit magst du am liebsten?: Herbst, Winter, Frühling. Sommer ist mir meistens zu heiß. (So wie jetzt zum Beispiel.)

192. Welcher ist dein liebster Wochentag?: Freitag und Samstag.

193. Welcher ist dein liebster Monat?: Dezember, Januar und Februar, Mai , September und November

194. Was ist dein größtes Talent?: Stimme, Körper und Geist

195. Bist du ein guter Zuhörer?: Denke schon.

196. Magst du Kettenbriefe?: Nein. Doof.

197. Hast du ein Handy?: Ohne überlebt ja kaum einer mehr.

198. Bist du müde vom Ausfüllen dieser Fragen?: Langsam, aber sicher. Vor allem die Rechtschreibung schmerzt echt. (Natürlich geändert.)

199. Mailadresse?: immortalia@web.de

200. Gebratener Speck oder Crouton: Crouton

201. Lieblings-Shampoo: Herbal Essences ... War das nicht ... Naja ...

202. Wohnst Du mit Deinen Eltern zusammen: Ja. Aber in eigener Wohnung. Nur selbes Haus.

203. Lieblingseiskrem: Macadamia Nut Brittle

204. Wann gehst Du ins Bett: Wenn ich müde bin.

205. Gelungene Seiten: *narf* Toll hier ... -.-

206. Lieblingsspiele: Schach und Tabu

207. Hast Du Kinder: Nein.

208. Wie viele Mädchen?: /

209. Ernst oder lustig sein: Situationsbedingt.

210. Vollmilch oder Haltbare: Haltbare, leider. So ist das in einem 2-Personen-Haushalt. Aber habe eine gefunden, die annehmbar schmeckt.

211. Einfach oder Kompliziert: Warum einfach wenn's auch kompliziert geht ?

212. Gesetz oder Anarchie: Beides vertretbare Theorien, aber Kommunismus war theoretisch gesehen auch ne gute Sache.

213. Blumen oder Engel: Blumen. Engel nur, wenn nicht zu kitschig.

214. Schreiben oder lesen: Beides.

215. Farbe oder schwarz/weiß Fotos: Kommt auf's Motiv an.

216. Sonnenaufgang oder -untergang: Beides schön.

217. Rap oder Rock: Definitiv Rock.

218. Spät aufstehen oder spät wach werden: Spät wach werden.

219. Lieblingskneipe: Good Times, Irish Pub oder Quartier.

220. Leder oder eine gestrickte Geldbörse: Leder.

221. Einen Apfel essen oder eine Orange: Orange.

222. Designerklamotten oder Secondhand?: Secondhand.

223. Größere oder kleinere Männer/Frauen?: Größere.

224. Smaragd oder Rubin: Beides.

225. Restaurant mit Kerzenlicht oder Picknick im Mondlicht: Beides.

226. Leonardo DiCaprio oder Tom Cruise: Weder noch. Orlando Bloom oder Johnny Depp.

227. Sandra Bullock oder Karl Dall: Weder noch. Hella von Sinnen oder Hape Kerkeling.

228. Pamela oder mich: Mich. Denn - meine Titten sind echt und meine Lippen auch.

229. Grüne Bohnen oder Karotten: Beides.

230. Wenig fett oder Fettfrei: Wenig Fett.

231. Gold, Silber oder Bronze: Silber.

232. Kinder oder keine Kinder: Kinder.

233. Katze oder Hund: Katze.

234. Senf oder Ketchup: Beides.

235. Hardcover oder Softcover Bücher: Hardcover, aber ohne Umschlag.

236. StarWars oder StarTrek: Star Wars.

237. Zeitung oder Magazin: Zeitung.

238. Rotes oder weißes Auto: Schwarz.

239. Sandalen oder Turnschuhe: Sandalen. In Leder.

240. Warst Du jemals Opfer eines Verbrechens: Ja.

241. Worauf achtest Du beim anderen Geschlecht: Persönlichkeit, Augen, Hintern

242. Das Romantischste was Dir je passiert ist: Romantik ist nich so mein Fall. Dann doch eher tägliche kleine Aufmerksamkeiten.

243. Kordhose oder Plaid: Plaid.

244. Leben oder Tod: Leben. Sowas von ! :)

245. Lieblingszahl: 4, 7, 8, 13

247. Wort mit W: Wow.

248. Lieblingsabkürzung: bzw. (beziehungsweise)

249. Führst du ein Tagebuch?: Blog.

250. Was würdest du mit 1 Million Euro machen: Anlegen und meine Träume verwirklichen.

251. Freue mich ganz besonders auf: Meinen Liebsten, der bald nachhause kommt.

252. Hörst du grad' Musik?: Nein.

253. Was machst du hiernach?: Fernsehen, mit der Katze kuscheln.

254. Zuletzt noch eine Weisheit: "Vielleicht gibt es ja schönere Zeiten - aber diese ist nun mal unsere."
~ Jean Paul Sartre ~

255. Dein Motto: Lieber arm dran, als Arm ab.

256. Was dich fasziniert: Die Augen meines Liebsten, mein Katzi, die Sterne, Keltologie

257. Dein größter Wunsch: Ein mittelalterlies Dorf/Freilichtmuseum.

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/2420104/modTrackback

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

geburtbaby

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Juli 2006
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
 9 
10
11
12
13
17
18
19
20
21
22
24
25
30
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren