Samstag, 26. Februar 2005

Das Ende das Schwachsinns

Wie der Titel es schon sagt.

Himmelherr ... Was soll denn das ...

Wo kämen wir denn dahin wenn wir da hinkämen ...

Nä. Ab sofort Schluss damit.

Lillin macht sich Sorgen, Maite macht sich Sorgen, Julia und Marie machen sich Sorgen ... Das hört jetzt auf.
(Nina macht sich keine Sorgen, weil sie mich ja kennt und diesen Tag vorausgesehen hat.)

Mit sonem Blödsinn wird sich nicht mehr abgegeben.

Heute Abend gefälligst ab ins KUZ, obwohl's da blöd ist, aber meine ganzen Freunde vermissen mich schon. Ich kenn sie doch. Und jetzt ist Schluss mit Eremitenstatus. Son Quatsch.

Dieser Typ (Von nun an soll er den Namen "Hirsch 2" tragen. Auf dass es ihm zu Schimpf und Schande gereiche.) ist es nicht mal ein Quäntchen lang wert, dass ich ihm hinterhertrauere. Oh nein.

Es gibt noch andere Männer. Die vielleicht ganz genauso wundervoll sind. Man muss nur suchen und sich finden lassen.

Und dieses elende Selbstmitleid hört jetzt aus. So.

Schönen Tag ! Habt Spaß und geht gefälligst weg !

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/541723/modTrackback

ceadh - 26. Feb, 13:18

Wieso...

... Hirsch? Nenn ihn Elch. :D

Llynnya - 26. Feb, 17:53

Nee ...

Das möcht ich Nina's Krafttier nicht antun ... Sowas gutes hat der Typ nicht verdient. ;)
ceadh - 26. Feb, 18:30

aso^^

Hmhm.. Krafttier? Und wie find ich raus, welches meins ist? ;)
Llynnya - 26. Feb, 19:30

Gaaaaaaanz ...

leicht ...

Schamanisches Reisen, wenn dir das was sagt. Oder ein Tier, von dem du öfters träumst.

:)
ceadh - 26. Feb, 19:49

Na mal sehn, ob ich das schaffe... :)
Llynnya - 26. Feb, 21:32

Ich ...

bin mir dessen vollkommen sicher.
Ich kann dir ansonsten nurnoch das Angebot machen, mit dir zusammen zu reisen. :)
ceadh - 26. Feb, 23:03

Ich würd das Angebot zu gern annehmen.. aber da Österreich ja wohl etwas von dir weg ist.. und ich Montags einrücke, geht das wohl leider nicht. ;)
Llynnya - 27. Feb, 10:23

Moah ...

-.-

Immer wohnen die tollen Menschen so weit weg ...
ceadh - 27. Feb, 18:55

huh^^"
Jetzt hast du mich in Verlegenheit gebracht.. aber im Ernst, das frag ich mich auch oft.
Llynnya - 27. Feb, 20:19

...

Das is aber ma wirklich so ... Voll blöde ... -.-

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

vmailpicschaf

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

Februar 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
27
 
 
 
 
 
 
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren