Montag, 25. April 2005

Bestanden

Was soll ich sagen ...
7 Fehlerpunkte, aber was man hat, hat man ...

Morgen erstes mal fahren ... Mal sehen, wie ich mich da schlage ...
Da müssen die dann alle in die Büsche springen und die Bürgersteige hochklappen ...

Trackback URL:
https://llynnya.twoday.net/stories/651077/modTrackback

special - 25. Apr, 22:31

wird schon...

ich drück dir die daumen und herzlichen glückwunsch zur theorie.

Raducanu - 25. Apr, 23:06

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Theorieprüfung! Das Praktische kommt auch noch, Du wirst sehen.
Wünsch nen schönen Dienstag und viel Erfolg bei der ersten Fahrstunde!

Llynnya - 26. Apr, 17:28

Danke ...

an euch beide !!! :)

Zauberhafte Woche wünsch ich noch !!
Perdi - 26. Apr, 06:22

Jubel, Jubel, trallala!!!

*küß, umarm, drück!!!*
Das Ärgste hast du hinter dir!!!
Die paar Pedale quetscht du auch noch zur richtigen Zeit und soviel Gefühl, wie du hast, ruckt es nicht einmal beim Anfahren!
Ich habe meinen erst mit 47 Jahren gemacht und innerhalb von 2 Wochen, denn ich wollte mir den Streß, den du jetzt hast, nicht so lange antun! Seither werden alle kleinen Kinder und Greise SOFORT von der Straße geholt, wenn ich mein Auto besteige ( ja, die stille Post funktioniert bei uns gut )!
Bis zur nächsten Prüfung, habe ich die mentale Verbindung zu dir aktiviert und übermittle dir bis dahin, mein "Wissen" übers kuppeln, Gas, Bremse ( pppfffft, glaub, das wird nix, bei meiner "Crasch-Karriere" )!

Ich wünsche dir einen wunderschönen, erfolgreichen Tag!

Bussale

Llynnya - 26. Apr, 17:32

Perdi, die Killer-Omi ???

Höi, geil ... ;)
Ich bin auch gleich von nem Radfahrer angepöbelt worden ... Seeeehr spaßig das ... *g
Mein Fahrlehrer hat sich halb totgelacht.
Aber so schlecht kann ich's garnicht gemacht haben ... :)
Es gab zwar erst eine Kreuzung, an der ich die Karre mal nicht abgewürgt habe, aber ansonsten war ich doch recht gut ...
So für's erste mal ... Da kann man halt nicht mehr erwarten ... ^^
Ich werd aber hier laut geben, wenn dann die praktische ins Haus steht. Dann musst du wieder fleißig die Daumen drücken !!!

*knuddelknutsch*

Finde deine Wurzeln ...

Du bist nicht angemeldet.

Llynnya - einmal kurz

Ich ... 29, zeitlos, zart und stark zugleich. Ich schreibe hier meine Gedanken, meine Meinung und meine Gefühle auf. Wem das zu viel ist, zieht bitte kommentarlos weiter.

BlogCounter

Llynnya

vmailpicschaf

Aktuelle Beiträge

Wirklichkeit
Ein ganzes langes Jahr ist hier nichts mehr passiert?...
Llynnya - 19. Jan, 10:14
In diesem Jahr wohl nicht...
In diesem Jahr wohl nicht mehr...mein kind wird weiterhin...
Lunawen - 2. Okt, 14:11
Ach mein Armes... Fühl...
Ach mein Armes... Fühl dich fest gedrückt und geherzt! Alles...
Llynnya - 1. Okt, 22:35
Das...
...unterschreib ich so...und ich wünschte, ich könnte...
Lunawen - 24. Sep, 14:48
Festkrallen
Bald ist es soweit - ich lasse alles hinter mir, nehme...
Llynnya - 4. Sep, 01:22
Liebe
'I love you' means that I accept you for the person...
Llynnya - 26. Aug, 00:31
Das Rad der Zeit
Es dreht und dreht - ich drehe mit... Im September...
Llynnya - 25. Aug, 22:34
Eine Dose Mitleid, bitte!
Eigentlich müsste ich mich mal wieder waschen. Alle...
Llynnya - 20. Mär, 02:13
Wow...
Ich hatte schon ganz vergessen, wie glücklich Schmetterlinge...
Llynnya - 10. Jan, 00:55
Horoskop
GBASTRO - Tages-Horoskope-powered by AirPortControl.de
Llynnya - 7. Jan, 22:34

Wir für die Umwelt

Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Suche

 

Auf die Ohren

Archiv

April 2005
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 5 
 7 
 9 
12
15
22
23
 
 

Adventskalender
Altes
Bücher
Fasten
Freitagsfüller
Horoskop
Mädchenkram
Mitmachkram
Neues
Poetisches
Pseudointerlektuelles
Quiz
Rezepte
Sonntags
Tolle Songtexte
Wat zum Lachn.
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren